womos.info empfiehlt: Maasholm / Schlei
Hier gibt es die besten Fischbrötchen ...
womos.info empfiehlt: Cuxhaven
Mit Blick auf die Elbmündung ...
womos.info empfiehlt: Langballigau
Historische Wanderung an der Flensburger Förde ...
womos.info empfiehlt: La Plage de Beauduc
Sehenswerter Strandabschnitt in Südfrankreich (leider keine Womos mehr erlaubt) ...
womos.info empfiehlt: Großenbrode
Stellplatz Reise - netter Platz, verkehrsgünstig gelegen ...
womos.info empfiehlt: Tankumsee / Gifhorn
Schöner Campingplatz am See mit vielen Freizeitmöglichkeiten ...

Promobil Stellplatz Radar App - Wunschstellplatz digital suchen und finden

Zum Wunschstellplatz mit der Promobil Stellplatz Radar AppDie Promobil Stellplatz Radar App ist für Reisemobilisten ein unverzichtbarer Begleiter, um den Wunschstellplatz digital zu finden. Gerade ist die kostenlose App in einer überarbeiteten Version erschienen. 

Die Nutzer*innen finden in dem Digitalangebot von Promobil eine verbesserte Bedienung, modernes Design und einen hochwertigen Inhalt. Die überarbeitete Version des Stellplatz-Radar ist jetzt noch anschaulicher gestaltet und einfacher zu nutzen. Die wichtigsten Funktionen sind auf einer Seite zusammengeführt. Direkt nach dem Start sind die Funktionen Suche, Karte und Ergebnisliste auf einen Blick ersichtlich. Die Basis-Version der App ist kostenlos. Die Plus-Version mit einigen weiteren Funktionen wird als Abonnement angeboten.

Die App informiert über insgesamt mehr als 20.000 Stell- und Campingplätze in ganz Europa. Sie zeigt, welche Plätze in der Nähe sind, was sie bieten und was sie kosten. Täglich kommen weitere hinzu. Vor der Aufnahme prüft Promobil jede eingehende Neumeldung, recherchiert die Angaben und erweitert die Einträge.

Die Promobil Stellplatz Radar App gibt es in diesem Jahr bereits 10 Jahre. Damals begann es zunächst mit der iOS-Version. Über die Jahre wurde die App immer umfangreicher. Seit die App im Jahr 2017 auf eine moderne und professionelle technische Infrastruktur gehoben wurde, konnten die Nutzungszahlen monatlich nochmals gesteigert werden. Seit 2017 wurde die App zudem 650000 Mal heruntergeladen.

 

Produktdetails

Die App ist kostenlos im Apple App Store und Google Play Store erhältlich. Die Plus-Version enthält einen erweiterten Suchfilter, eine Favoritenfunktion mit einer Notizfunktion, kann im Offline-Modus betrieben werden und beinhaltet keine Werbung. Diese ist dann im Abo für 0,99 Euro im Monat oder 4,99 Euro im Jahr verfügbar.