womos.info empfiehlt: Maasholm / Schlei
Hier gibt es die besten Fischbrötchen ...
womos.info empfiehlt: Cuxhaven
Mit Blick auf die Elbmündung ...
womos.info empfiehlt: Langballigau
Historische Wanderung an der Flensburger Förde ...
womos.info empfiehlt: La Plage de Beauduc
Sehenswerter Strandabschnitt in Südfrankreich (leider keine Womos mehr erlaubt) ...
womos.info empfiehlt: Großenbrode
Stellplatz Reise - netter Platz, verkehrsgünstig gelegen ...
womos.info empfiehlt: Tankumsee / Gifhorn
Schöner Campingplatz am See mit vielen Freizeitmöglichkeiten ...

„Daily Sparks" – Lichter im Alltag - Anka Fiedler liest über den Alltag

l60967073 gDas Hörbuch von Anka Fiedler, "Daily Sparks" – Lichter im Alltag, ist die perfekte Lektüre für den Liegestuhl. Kopfhörer aufsetzen und in die Welt der Autorin eintauchen. Anka Fiedler ist ein wunderschönes Hörbuch gelungen. Es sind ihre eigenen Erlebnisse, die eigene Musik und die eigene Stimme, die den Texten Leben verleihen.

Auf unterhaltsame Art zeigt sie, wie viel Vergnügen es macht, das Erfreuliche und Besondere zu erkennen. Und das oft gerade dann, wenn zunächst scheinbar nur grauer Alltag, Langeweile oder gar Genervtheit im Vordergrund stehen.

Dabei sind es immer Menschen, die für Überraschung sorgen: Sei es durch ein völlig unerwartetes Geschenk, eine rührende Geste, ein absolut ungewöhnliches Gespräch – oder auch einfach nur durch ihr So-Sein, welches zum Nachdenken anregt.

Das Schöne: Solche Erfahrungen können überall gemacht werden – in der S-Bahn, der City, im Chinaimbiss oder wo auch immer. Eben im Alltag...!

Von der Autorin selbst eingelesen und mit eigener Musik unterlegt, bieten die „Daily Sparks" einen ganz besonderen Hörgenuss, der dazu anregt, sich immer wieder mal nach Erfreulichem umzusehen und dafür offen zu sein.

Anka Fiedler
„Daily Sparks" – Lichter im Alltag
Schweitzerhaus Verlag 2013, Hörbuch, 56 Minuten
ISBN 978-3-86332-202-1
9,99 Euro

(Quelle: openPR - veröffentlicht auf womos.info)

Linktipps: