womos.info empfiehlt: Maasholm / Schlei
Hier gibt es die besten Fischbrötchen ...
womos.info empfiehlt: Cuxhaven
Mit Blick auf die Elbmündung ...
womos.info empfiehlt: Langballigau
Historische Wanderung an der Flensburger Förde ...
womos.info empfiehlt: La Plage de Beauduc
Sehenswerter Strandabschnitt in Südfrankreich (leider keine Womos mehr erlaubt) ...
womos.info empfiehlt: Großenbrode
Stellplatz Reise - netter Platz, verkehrsgünstig gelegen ...
womos.info empfiehlt: Tankumsee / Gifhorn
Schöner Campingplatz am See mit vielen Freizeitmöglichkeiten ...

Kommissar Steen ermittelt in Ostfriesland: Der Tote vom Großen Meer - ein Krimi von Alfred Bekker

Buchtipp: Der Tote vom Großen Meer - Kommissar Steen ermittelt in OstfrieslandAutor Alfred Bekker lässt in seinem Ostfrieslandkrimi "Der Tote vom Großen Meer" Kommissar Steen in Ostfriesland ermitteln. Das Große Meer ist Ostfrieslands größter Binnensee und liegt zwischen Emden und Aurich im Südbrookmerland. Wir stellen den Ostfrieslandkrimi hier vor, weil er im Campingmilieu spielt. Sollten Sie gerade im Wohnmobilhafen Großes Meer verweilen, passt er umso besser.

Eine tödliche Schießerei zerstört die Idylle am Großen Meer in Ostfriesland. In dem Erholungsgebiet, wo sonst Camper und Wassersportler ihren Urlaub genießen, werden drei Menschen brutal aus dem Leben gerissen. Einer der Toten wird für Kommissar Steen und sein Team von der Kripo Emden schnell zum Schlüssel des Falls. Der unheimliche Bärtige hielt sich mit seinem Wohnmobil zuletzt am Großen Meer auf, doch er passte einfach nicht hierher. Die Ermittlungen bringen den Schock darüber, mit wem sie es hier im beschaulichen Ostfriesland wirklich zu tun haben! Oder liegen die Dinge doch ganz anders, als es scheint? Gerade als Kommissar Steen dabei ist, das Rätsel zu entschlüsseln, nimmt der Fall in der Küstenstadt Norden eine entscheidende Wendung …

Nach den Ostfrieslandkrimis "Die Tote im Tief", "Der Tote am Delft", "Der Tote von der Knock" und "Die Tote am Borkumkai" ist jetzt mit "Der Tote vom Großen Meer" der fünfte Band aus der Reihe "Kommissar Steen ermittelt" erschienen. Alle Ostfriesenkrimis von Alfred Bekker sind abgeschlossene Geschichten und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Prouktdetails und Bestellung:

Der Tote vom Großen Meer
Alfred Bekker
Klarant Verlag Bremen, 17. Januar 2020
220 Seiten
ISBN 9783965861220
11,99 Euro (broschiert) / 3,99 Euro (eBook)

Diesen Buchtitel erhalten Sie bei bücher.de versandkostenfrei innerhalb Deutschlands: